CaMa: Care Management

Universeller Support für Ihre IT

Unser Care Management Konzept umfasst alles, um Ihre IT-Infrastruktur aktiv zu pflegen. Wir stellen sicher, dass Sie Ihren eigentlichen Aufgaben nachgehen können, ohne sich um die IT sorgen zu müssen. Sie erhalten alles aus einer Hand und wir stehen als zentraler Ansprechpartner zur Verfügung.

Tele-Support und Helpdesk

Mit unserem Team finden Sie jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner, der Ihr Anliegen persönlich betreut. Jede Aufgabe wird von einem Spezialisten bearbeitet, der mit Ihrem jeweiligen Gebiet vertraut ist. Eine Supportanfrage ist bei uns keine Aufgabe für eine anonyme Hotline.

Wir sind immer persönlich für Sie da.

Remote Update-Betreuung

Software-Updates erfordern besonders bei vielen Installationen auf unterschiedlichen Geräten erhöhte Sorgfalt. Wir führen Updates über Fernzugang aus und kontrollieren deren Funktionstüchtigkeit. Im Vorfeld prüfen wir, welcher Bedarf besteht und wie das Update zu installieren ist, ohne die Arbeitsabläufe des Kunden zu beeinträchtigen.

Hardware Reparatur und On-site Maintenance

Sollte es notwendig werden, einen Fehler örtlich zu beheben oder eine Wartungsmaßnahme direkt am Gerät auszuführen, sind wir schnell bei Ihnen. Durch unsere günstige Verkehrsanbindung an A9 und A70 sind wir in der Lage, in kurzer Zeit mit Technikern bei Ihnen am Standort zu sein. Der jeweilige Betreuer führt so die Problembehebung lokal fort. Bundesweit verfügen wir über ein Partnernetzwerk für Arbeiten vor Ort.

System Monitoring und Proactive Care

Monitoring

Parallel zu unseren anderen Services betreiben wir ein begleitendes Monitoring Ihrer IT-Infrastruktur, um im Vorfeld Ausfällen zu begegnen. So kontrollieren wir täglich die Backup-Erstellung Ihrer Daten und schützen Sie hierdurch vor latenten Risiken. Zusätzlich bieten wir regelmäßiges Imaging an. Unsere Monitoring-Tools überprüfen zudem lückenlos die Funktionstüchtigkeit Ihrer Server-Dienste.

Protection Service

Heutzutage ist es mit einem einfachen Virenscanner nicht mehr getan. Wir verfolgen deshalb eine globale Sicherheitsstrategie, die alle Komponenten Ihres Systems absichert, vom Server über das Smartphone bis zum speziellen Cloud-Speicher. Zusammen mit unserem strategischen Sicherheitspartner F-Secure sichern wir Ihr Teamwork ab. Wir kontrollieren und monitorieren die Security Appliance im Hintergrund und Sie können reibungslos weiterarbeiten.

Internetservice

Als ein Baustein unseres Care Managements hosten wir Ihre Domain und Internetpräsenz. Zusätzlich verwalten wir Ihre Emailkonten. Sie profitieren damit direkt von unserem Care Management. Unser Web-Team und unsere Techniker reagieren persönlich, schnell, flexibel und zielgerichtet auf Ihre Anforderungen. Unsere Server erfüllen höchste Standards und sind in unsere Sicherheitsstrategie eingebunden.

Maßgeschneidertes Care Management

Aus dem Leistungsportfolio unseres Care Management Konzepts können Sie frei die Komponenten zusammenstellen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen.

Im Rahmen der Vereinbarung sind alle gebuchten Leistungen inklusive. Wollen Sie für bestimmte Bereiche die Unterstützung erweitern oder auslaufen lassen, ist dies dynamisch möglich.

Als Care Management Klient profitieren Sie zusätzlich von umfangreichen Vergünstigungen. Unter anderem liefern wir frei Haus und entsorgen Altgeräte fachgerecht unter höchsten Datenschutzauflagen. Natürlich erhalten Sie auf Dienstleistungen und Hardware-Beschaffung Nachlass.

Wir beraten Sie gerne persönlich und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.

Komponenten für Ihr Care Management

  • Technische Hotline
  • Software-Unterstützung
  • Fernwartung
  • Vor Ort Wartung
  • Reparatur von Netzwerk und Hardware
  • Update-Betreuung von Software via Fernwartung
  • Systemüberwachung
  • Hosting von Domains und Emails

Alles zum CaMa-Konzept von Wabnitz IT

Unser CaMa-Konzept finden Sie unter cama.wabnitz-it.de oder als PDF zum Ausdruck. Gerne senden wir Ihnen ein Exemplar der Broschüre zu. Nutzen Sie einfach das Kontaktformular oder rufen Sie uns an .